Wir in der Diakonie Westmecklenburg-Schwerin!

Sabine Gieselmann,
Einrichtungsleiterin Betreutes Wohnen im Parkviertel:

"Seit meiner Berufung 2006 hält jeder Tag neue, überraschende Ereignisse und Herausforderungen für mich bereit - und ich entdecke immer wieder neue Facetten zwischenmenschlicher Beziehungen. Mit gesundem Gottvertrauen, Leidenschaft und Herzblut bin ich gerne mit unseren Diakonissen und unseren Bewohner*innen im Betreuten Wohnen Ludwigslust in einer einzigartigen Gemeinschaft zusammen."

Marion Löning, Leiterin der Edith-Stein-Schule:
"Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, sie beim Lernen und Großwerden zu begleiten. Im Unternehmen wird Diakonie großgeschrieben, alle sind sich der sozialen Verantwortung bewusst!"

Link zur Webseite der Schule: www.edith-stein-schule-lw..de