Zimmer und Gebäude

Die 16 Einzel- und 32 Doppelzimmer sind groß und freundlich, mit einem großräumigen Bad mit Dusche und WC und größtenteils mit Balkon oder einer Terrasse versehen. Die Zimmereinrichtung ist mit einer Grundausstattung (Bett, Kleiderschrank, Nachtschrank, Tisch und Stuhl) versehen. Auf Wunsch kann eigenes Mobiliar mitgebracht werden. Kabelfernseh- und Telefonanschlüsse sind in jedem Zimmer vorhanden. Treten Sie aus Ihrem Zimmer, befinden Sie sich in einem mit Glas überdachten Innenhof mit großen Pflanzen. Er bietet gleichsam Weite und Schutz für Spaziergänge und Gespräche mit Nachbarn. Sitzecken mit Blick in die Natur laden ein zum Verweilen ein.

Die beiden überdachten Wohnbereiche sind durch einen Mitteltrakt verbunden. Hier befinden sich eine Cafeteria und der Speiseraum. Auch diese Räume sind hell und freundlich angeordnet. Von der Cafeteria gelangen Bewohner und Besucher auf eine Sonnenterrasse, vom Speiseraum in einen angenehm schattigen Innenhof.